* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einfach mal fallen lassen...

Muss es wirklich immer so enden? Warum kann das was man sich wünscht nicht mal so akzeptiert werden? Warum kann man nicht das machen was man will? Warum ist die Liebe so stark? und lässt einen fehler über fehler zu? Verstehe es einfach noch nicht, warum das so sein muss? Ich möchte einfach ich sein, einfach machen was ich will, einfach mal weg rennen ohne sich gedanken zu machen, einfach alles los lassen....aber es geht nicht.............
2.4.09 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung