* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ach schön...

Ach ist es schön endlich mal das zu bekommen was man sich schon so lange wünscht... einfach mal die momente zugenießen in denen man sich gerade befindet.
23.2.09 20:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saggse / Website (24.2.09 18:06)
Nimm mit, was Du kriegen kannst !
Mehr fällt mir dazu nicht ein
Je selbstständiger Du Dich für Deine Aktivitäten entscheiden kannst, ich sprach mal am Bahnhof darüber, desto mehr kannst Du solche Momente doch aufsuchen. Immer dann, wenn Dir danach ist..
"denk mal drüber nach" ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung