* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sie haben so recht!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. Aber Warum?

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Und wie das wieder stimmt!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben  ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst. Oh Ja nur machen müsste man das auch...

Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. Warum muss das so sein?

Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält. Genau davor hab ich Angst...

Don't dream your life, live your dream! Wie gerne würde ich das tun!

 Das Leben ist ein Bumerang - man bekommt immer zurück, was man gibt!  Also wenn das stimmt, was hab ich bitte gemacht das ich sowas erlebe?

 

 

6.2.09 22:04


Werbung


Fragen über Fragen und doch keine Antworten....

Wie kann man eigentlich zu dem werden wie man gerne sein möchte? Wie bekommt man ein kaputtes selbstvertrauen wieder in gang? Was muss einem im Leben alles passieren um Arsch genung für die welt zusein? Warum kann man nicht das machen wozu man gerade lust hat? Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung und naiv für diese welt.... Aber wie ändert sich das? Passiert das irgendwann mal einfach so? Is schon komisch wenn man was möchte und es warum auch immer nicht schafft zu tun.... Kann Liebe wirklich so stark sein das man alles mit sich machen lässt? Oder ist es das selbe wie oben mit dem alter und dem naiv sein? Wenn ja möchte ich schnell alt werden und Selbstbewusster!!!
4.2.09 18:38


Warum?

Warum gibt es menschen die einen immer wieder verletzten? Die nicht aufpassen was sie sagen egal wie verletztent es ist? Warum tut man sich sowas eigentlich an? Ich weiß es nicht und das kotzt mich so an! Es passiert immer wieder und trozdem bin ich so doof und verzeihe oder überhöre einfach.

Warum gibt es die menschen wo ma dann einfach denkt sie sind so perfekt, warum darf man sowas nicht haben? Warum hört man nicht auf die leute die einem die Augen öffnen und in den arsch tretten? Warum muss es erst soweit kommen das man merkt "scheiße" sie hatten ja recht?  

3.2.09 15:13


So Denke ich!!!

Bequem wie ich bin
Brauche ich deine Bestätigung
Bequem wie du bist
Zählst du die Tage

Aber wenn ich Stille wollen würde, würde ich flüstern
Wenn ich Einsamkeit wollen würde, würde ich gehen
Wenn ich Ablehnung wollen würde, würde ich vorsprechen
Und würde ich dich nicht lieben, wüsstest du das

Also warum kannst du mich nicht einfach halten?
Und wie ist es so schwer geworden?
Siehst du mich gerne so verletzt?
Und warum kümmert es mich immer noch?

Du sagst, dass du das Licht jetzt siehst
Am Ende dieser engen Halle
Ich wünschte es wäre nicht von Bedeutung
Ich wünschte ich hätte dir nicht alles gegeben

Aber wenn ich Stille wollen würde, würde ich flüstern
Wenn ich Einsamkeit wollen würde, würde ich gehen
Wenn ich Ablehnung wollen würde, würde ich vorsprechen
Und würde ich dich nicht lieben, wüsstest du das

Also warum kannst du mich nicht einfach halten?
Und wie ist es so schwer geworden?
Siehst du mich gerne so verletzt?
Und warum kümmert es mich immer noch?

Armes kleines missverstandenes Baby
Keiner will ein trauriges Gesicht sehen
Aber ich kann mich nicht an's Leben ohne ihn erinnern
Ich denke ich hatte gute Tage

Und warum...
Und warum kannst du mich nicht einfach halten?
Und wie ist es so schwer geworden?
Siehst du mich gerne so verletzt?
Und warum kümmert es mich immer noch

1.2.09 17:26


Freunde

Freunde sind das wichtigeste im Leben. Das habe ich letztens erst wieder gemerkt. Aber woran merkt man eigentlich das es ein wahrer freund ist? Am Anfang kann ja alles schön und gut sein aber vielleicht passiert dann mal was und es ist einfach so vorbei mit der freundschaft. So was ist immer sehr schade... Hatte das schon 2mal das ich meine bester freundin verloren habe. Das waren dann auch immer solche sachen wo ich mir jetzt denke das können dann doch keine wirklichen freundinen gewesen sein. Wenn man statt der Bestern Freundin zu glauben dem Freund glaubt und somit die freundschaft beendet ist es sehr schade. Und dann das warum beendet man eine freundschaft nur weil die beste freundin was mit ner frau hatte? Ist das wirklich so schlimm? Woran liegt das? Verstehe es bis heute nicht! Zum glück findet man früher oder später neue freunde die einen unterstützen. DANKE!!!

 

31.1.09 18:47


Das Leben!

Tja das mit dem Leben ist ja immer so ne sache wa? Leider gibt es ja immer so nen paar tage wo alles scheiße läuft. Frage mich auch schon seit langem warum das eigentlich so ist das ein tag gut läuft und der nächste wieder scheiße..... komisch. Dann gibts ja auch immer so viele probleme was Familie an geht *leider*. Warum machen die es einem eigentlich immer so schwer? Versteh ich nich? Ich würde doch das beste für mein Kind wollen und es nicht verstoßen oder sehe ich das falsch? Aber wer weiß wie ich das sehe wenn ich selber mal mutter werden sollte. Und dann die kerle immer....nene die machen auch was se wollen und nicht das was se sollen.
30.1.09 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung